Bewerbung zum GameMaster

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bewerbung zum GameMaster

Hey SoF-Team.
      Dies ist meine Bewerbung für die Stelle als GameMaster

1. Über mich:

Ich heiße Tino, bin 19 Jahre alt und arbeite als CNC-Techniker.
      Ich bin Nett und verfüge über sehr viel Selbstbeherschung.
      Meine Hobby´s sind: Musik machen, Scripten [früher], Pc/Ps4 spielen uvm.

2. Erfahrung als GM/Sonstiges

Ich habe schon in sehr vielen Flyff P-Servern als GM/Supporter gearbeitet und es gab nie Probleme oder sonstiges.
      Meine längste zeit die ich als GM war, war 1 Jahr und dies war ein sehr guter Server.
      Leider musste ich für eine Weile eine längere Pause einlegen und traf damit die Entscheidung den Server zu verlassen.
      Ich habe selbst auch Just for Fun mit Freunden mehrere male einen Server erstellt um unter Freunden auf diesen zu zocken.

3. Erfahrungen in Flyff (P-server)
      Ich habe schon in sehr vielen Flyff P-servern mitgemacht und viele Server sind auch leider wegen wenigen Usern zu grunde gegangen.
      Ich selbst habe auch mal einen Server geführt, deshalb weiß ich wv Arbeit das alles macht.
      In fast allen Servern bin ich min. ein Hero doch in diesen habe ich grade erst neu angefangen.

4. Erfahrungen in Flyff (Offi)
      Im offiziellen Flyff spiele ich schon seit einer Weile nicht mehr da es keinen spaß mehr macht und das Lvln viel zu lange dauert.
      Im Offi habe ich 5 Chars LvL 150 und 3 Master die alle zwischen LvL 100-120 sind.

5.1.Pro:
      Ich bin ein netter Mensch der Geduld hat und mit Spielern umgehen kann.
      Auch wenn es mal eine Kritische Situation gibt kann ich mich vollkommen Beherschen.

5.2.Contra:
      Ich habe ein Musik-Label und deswegen kann es sein dass ich öfter mal am Samstag nicht aktiv sein kann.

6. Onlinezeiten:
      Ich bin eigentlich den ganzen Tag über aktiv.
      Außer ich bin eben in der Arbeit oder im Studio.