New in the Hood c(:

• New in the Hood c(:

Hey SoF Community, <3

ich bin dann also der neue, man kann auch sagen der Alte der nie weg war. Mein Name ist Maurice, bin 22 Jahre alt und spiele Flyff gefühlt schon seit ich 11 bin. :P
      Ich bin stets bemüht Neulinge, erfahrene oder auch alte Hasen fragen zu beantworten oder bei Problemen zu helfen.
      Ganz ohne Gamemaster Erfahrung bin ich natürlich auch nicht. Ich habe auf vielen verschiedene Servern meine Erfahrungen gesammelt und werde diese auch einsetzen. :thumbsup:
      Mein letzter Posten war ebenfalls auf einem Server von Tekken und Jacker, daher sind wir auch ein eingespieltes Team.
      Ich bin geübt darin Events, Invasionen und ähnliches abzuhalten. Zudem werdet ihr viel Spaß mit mir haben, da ich ein lustiger Typ bin und auch mal den ein oder anderen Spaß mitmache.

Also schreibt mich Ingame ruhig an und lasst uns Spaß haben. :)

Hey SoF Community, <3

So I'm the new one, you can also say the old Guy who was never gone. My name is Maurice, I'm 22 years old and I've been playing Flyff since I was 11 years old. :P
      I am always trying to answer or to help out with the questions of newbies, experienced or old Rabbits.
      Of course I am not an unexperienced Gamemaster. I have gained my own experience on many different servers and I will use them. :thumbsup:
      My last position as a GM was also on a server from Tekken and Jacker, so we are a well-rehearsed team.
      I know how to hold events, invasions and something like that. Of course, you will have a lot of fun with me, because I'm a funny guy and always open for the one or other joke.

You can contact me ingame and let us have fun together. :)

-deelok